Der Pate

Wer kennt ihn nicht. Den weltberühmten Film mit Marlon Brando nach dem Roman von Mario Puzo:

Bildergebnis für Marlon Brando Der Pate

„Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann!“

Seit heute bin ich auch ein Pate. Sozusagen. Und zwar von der Achse des Guten, eine Nachrichtenseite, der die Political Correctness am Arsch vorbei geht, um es mal freundlich auszudrücken und die die Dinge beim Namen nennt. Es ist jeden Tag ein Genuss, die Artikel zu lesen und man muss aufpassen, dass man vom dauernden zustimmenden Nicken kein Schleudertrauma erleidet. Und da ich finde, dass in unserer weitgehend gleichgeschalteten Presselandschaft solch ein Projekt Unterstüzung verdient, mach‘ ich da mit:

Die Achse des Guten - Werden Sie Pate_2017-03-30_13-58-41

Es gäbe noch eine ganze Menge anderer Seiten, die man unterstützen könnte. Aber immerhin ist von meiner Seite aus damit ein Anfang gemacht.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s