Die Wörter zum Sonntag (2)

Frau Hetzer hat sich pflichtschuldigst entschuldigt. Die Gutmenschenfraktion atmet auf und belässt es beim erhobenen Standard-Zeigefinger, anstatt die Motorsportlerin mitsamt ihres Motors der gesellschaftlichen Schrottpresse zu überantworten. Na, da hat sie aber nochmal Glück gehabt! weiterlesen

***

In Paris (mal wieder) hat ein Moslem (mal wieder) beinahe für ein Blutbad am Flughafen Orly gesorgt, als er im Auftrag seines größten Gottes einer Soldatin die Pistole entreißen und um sich feuern wollte. „Die Ermittler gehen beim erschossenen Pariser Angreifer von Terror aus. Der 39-Jährige schrie laut attackierten Soldaten: „Ich bin da, um für Allah zu sterben“. Auf dem Flughafen hatte er zudem einen Kraftstoffbehälter dabei.“ weiterlesen

Oh, fast vergessen: Hat sich Renate Künast eigentlich schon darüber empört, dass die anderen beiden Soldaten den Angreifer sofort erschossen haben? Vielleicht hätte man ihn ja auch zuerst zu einem „Aussteiger-Programm“ oder einem „Deeskalationstraining“ überreden sollen.

***

Sorry, musste mir eben die Lachtränen aus den Augen wischen.

***

Nachfolgend ein paar Zahlen, die aber überzeugte Multi-Kulti-Anhänger auch nicht nachdenklich werden lässt. (Quelle)

Ich warte ja seit Jahren auf sachdienliche Hinweise zu buddhistischen Attentaten von beleidigten Tibetern, oder von Anhängern des Fliegenden Spaghetti-Monsters oder von irgendeiner anderen Religion oder Ideologie, die sich als Religion tarnt. Aber da kommt … nix. Woran das wohl liegen mag?

***

Zum Schluss noch ein schönes, buntes Bild. Na, wer mag raten, wo das aufgenommen wurde?

sonnenallee-768x482

Istanbul? Hmmm … könnte man annehmen. Leider nein. Syrien? Puh … nee, nicht ganz. Es ist … (Trommelwirbel) dieeeee … SONNENALLEE … in Berlin!!! Yieehaa!

Alter Falter, bin ich froh, dass ich am Arsch der Welt auf dem Land lebe!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s