Die Wörter zum Sonntag

Ralf Schmitz gestern Abend in der Halle 45 in Mainz. Grandios! Und wie wohltuend, dass es noch einen Comedian gibt, der einfach nur Spaß macht, lustig ist und charmant und der das Publikum nicht mit moralinsauer erhobenem Zeigefinger belehren will. Wie zum Beispiel Dieter Nuhr und Lars Reichow. Beide hab ich mal sehr gemocht, aber mittlerweile … nee, danke! (Bildquelle: www.schmitz.tv, bzw. Facebook)

***

Es waren wohl in der Tat keine buddhistischen Skandinavier, die das Essener Einkaufszentrum „Limbecker Platz“ , bzw. dessen ungläubige Besucher, vergangene Woche pulverisieren wollten,  Da war wohl doch die „Religion des Friedens“ maßgeblich dran beteiligt. So ein Scheiß aber auch, dass diese doofen Islamkritiker mal wieder Recht hatten, nicht wahr? Dabei hat ja eigentlich nix mit nix zu tun.

***

Dann war da noch der interessante Artikel bei Kopp-Online von Gerhard Wisnewski über die lobenswerte Haltung der Hugendubel-Buchhandlung:

Hugendubel zeigt Haltung: Bücher von Kopp bleiben im Programm

»Haltung zeigen!«, befehlen linke Gutmenschen tagaus, tagein. Dieser Aufforderung ist jetzt die Buchhandlung Hugendubel nachgekommen und weigerte sich, einem Zensuraufruf gegen Kopp-Bücher auf Twitter nachzugeben. Die Kopp-Bücher bleiben im Programm, stellte eine Sprecherin des Unternehmens klar: »Wir sehen uns als neutrale Buchhändler. Alle Titel, die von der Bundesprüfstelle freigegeben werden, möchten wir im Sinne der Presse- und Meinungsfreiheit anbieten.« Ob die Denunzianten diese Lektion in Sachen Demokratie wohl verstanden haben?

weiterlesen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s