Ein Satz mit X

Tja, das war wohl nix. Eigentlich sollte gestern abend Rainer Wendt in der Alzeyer Stadthalle sein Buch „Deutschland in Gefahr“ vorstellen, mit Vortrag, Podiumsdiskussion usw. Leider wurde die Veranstaltung kurzfristig abgesagt, aus „gesundheitlichen Gründen“. Ne, is klar! Mit der derzeitigen medialen Hetze gegen den Mann kann das ja nix zu tun haben!

Blöd war auch, dass die Absage offenbar nur per Facebook verbreitet wurde. Nicht mal ein popliger Infozettel hing irgendwo an der Stadthalle. Erst als noch ein interessiertes Paar ebenso wie ich ratlos rumstand und per Handy im Internet wühlte, kamen wir dahinter.

Notiz an mich: Überlegen, sich bei Facebook anzumelden, auch wenn’s mir gewaltig gegen den Strich geht …

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s